Pferdefotos am Niederrhein

Schöne Pferdefotos für Pferdebesitzer biete ich in Dinslaken und dem gesamten NIederrhein. Besitzer von Ponys dürfen natürlich nicht zu kurz kommen, auch eure Ponys fotografiere ich sehr gern. Mein Portfolio ist bis dato nicht sehr groß, aber einige Bilder kann ich euch schon präsentieren. 

Brüste mit Milch übergossen
Brust mit Wassertropfen

Pferdeportraits vor Ort

Die bisherigen Pferdefotos sind beim Trabrennen in Dinslaken, in Offenställen und Pferdeweiden in Dinslaken, Voerde und Wesel entstanden. Die Möglichkeiten an der Gestaltung oder Umsetzung der Pferdefotos ist sehr groß. Ich fotografiere dein Pferd oder dein Pony an einem Ort deiner Wahl. Dies kann auf der Weide eures Pferdestalls sein, aber auch an schönen anderen Orten die Dir gefallen.

Möchtest du ein Pferdeportrait in Fotostudio-Qualität mit schwarzem Hintergrund, dann ist auch dies kein Problem. Einen schwarzen Hintergrund kann man in der Regel in jedem Reitstall problemlos aufhängen. Meine Studioblitze sind für den mobilen Einsatz geeignet, ob es dein Pferd auch ist, können wir behutsam testen.