Akt- & Erotik Fotoshootings

Aktfotos und Erotik-Fotoshootings von deinen Schokoladenseiten mit Stil & NiveauAls Akt Fotograf biete ich Dir ästhetische Aktfotos, Erotikfotos und Dessousfotos im Fotostudio Dinslaken. Besonders beliebt sind meine erotischen Fotos von Bodyparts. Einen sehr schönen Effekt bieten diese Fotos mit Öl und Wasser.

Brüste mit Milch übergossen
Brust mit Wassertropfen
Aktfoto in Schwarz Weiß

Aktfotos nach deinen Wünschen

Erotik-Fotoshootings haben viele Facetten. Sind es sinnliche Dessousfotos, die klassische Aktfotografie vor schwarzem Hintergrund und dem Spiel von Licht und Schatten oder das Fotografieren von Bodyparts/Körperlandschaften.

Egal welche Art der Aktfotografie dir gefällt, gemeinsam werden wir deine fotografischen Wünsche in die Tat umsetzen. Selbstverständlich bestimmst auch nur du, was du von dir zeigen möchtest.

Gerne beginne ich ein Akt-Shooting mit exklusiven Portraitfotos, die du natürlich zusätzlich zu den Aktfotos bekommst. Dabei kann man sich wunderbar über das Fotoshooting unterhalten, du wirst ein wenig warm mit der Kamera und sicherlich schon eine ganze Ecke entspannter. Versprochen!

Aktfotos FAQ

Wie lange dauert ein Akt-Fotoshooting?

Es kommt immer auf die Wünsche an und wie oft ich das Licht-Setup ändern muss. Aber letztendlich dauert es so lange, bis wir genügend schöne Aktfotos in der Kamera haben. In der Regel kann man sagen zwischen 2-3 Stunden.

Akt-Fotoshooting mit Begleitperson?

Selbstverständlich darfst du eine Begleitperson mit zu einem Fotoshooting bringen. Allerdings sollte es auch bei einer Person bleiben. Ich bitte aber vorher darüber nachzudenken, ob du in Anwesenheit der Begleitperson auch locker und entspannt sein kannst. Manchmal fällt es Menschen leichter vor Fremden nackt zu sein, als vor Freunden.

Aktfotos auch ohne Modelmaße?

Absolut! Wichtig bei einem Akt-Fotoshooting ist es, dass du dich Wohl in deiner Haut fühlst und Ausstrahlung besitzt. Es gibt wunderschöne Aktfotografien von Curvy Models oder Big Size Girls, also warum nicht auch von dir?!

Kostenlose Aktfotos möglich?

Hin und wieder kommt dies schon vor. Zum Beispiel, wenn mir eine Idee vorschwebt, die ich gerne in die Tat umsetzen möchte. Bei solch einem kostenlosen Akt-Fotoshooting wird meist sehr viel experimentiert und getestet. Fotos die in solch einem Shooting entstehen nutze ich natürlich als Referenzfotos auf meiner Webseite.