Golfsport Portraits

Ich fotografiere Golfspieler auf Golfplätzen im Ruhrgebiet und am Niederrhein. Ich biete die Golfsport-Fotografie für ganze Flights an, aber besonders beliebt sind Golffotos durch Buchung eines Einzel-Fotoshootings. Bei einem Einzel-Fotoshooting auf deinem Golfplatz, kann man natürlich viel individueller fotografieren.

Gestellte Aufnahmen

Wir können uns so die schönsten Bahnen deines Golfclubs aussuchen und dort gestellte Aufnahmen machen. Diese werden natürlich nicht so wirken. Bei einem Einzelshooting können wir uns viel Zeit nehmen, ohne andere Golfspieler zu stören. Gerade wenn Dir Bunkerschläge auf einem Foto gefallen, sollte man allein dafür genügend Zeit einplanen.

Bei Buchung eines Golfspieler-Einzelshooting erhälst du weniger Fotos, als bei einer Fotoreportage eines Flights. Jedoch werden die Fotos von mir viel individueller und kreativer bearbeitet. Wer beim Golfspieler-Fotoshooting ins Wasser springt, bekommt einige Fotos kostenlos. 

Fotos bei Turnieren

Golfclubs und Sponsoren von Golfturnieren können mich als Fotografen buchen. Um möglichst viele schönen Fotos zu machen, in einem Golfcart. Mit einem Golfcart bin ich flexibler und die Turnierspieler auf mehreren Bahnen fotografieren. Natürlich ist dabei auch die Teilnehmerzahl entscheidend.

Die Fotos von Golfturnieren sind im Reportagestil und somit werden keine gestellten Aufnahmen gemacht. Meine Foto-Reportage beginnt mit dem Fotografieren der Flights vor Bahn 1. Danach werde ich mir die schönsten Abschläge und Grüns aussuchen, um die Emotionen der Golfspieler einzufangen.

Die gemachten Fotos des Golfturnieres werden dem Golfclub in höchster Auflösung auf CD zur Verfügung gestellt. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot für deinen Golfclub oder dein Golfturnier.