Kontakt Fotograf Duisburg

Fotoaufnahmen von Sebastian DeyDas Fotografieren von Bands und Musikern macht einfach Spaß

Ein wirklich cooler Typ und wohl einer der besten Oberhausener Musiker, wahrscheinlich sogar über die Oberhausener Stadtgrenzen hinaus. Deutsche Pop-Musik von chillig bis flippig, ein wenig 70er Style und Groove - eigentlich schwierig einzustufen.

Auf seiner Webseite steht Roger Cicero meets Bruno Mars oder Jamiroquai? Glaube das passt ganz gut. Musiker sind ja desöfteren bei mir im Fotostudio und immer wieder macht es Spaß, sie sind meist locker, wenig zurückhaltend und mögen es auf einer Bühne zu stehen.

Häufiges Problem bei Musikern ist allerdings das Stillhalten.

Auf die Frage ob ich meine Hunde wegschicken soll erfolgte die Antwort "Ich bin selbst ein Hund" ;) Auf der Facebook Seite von Sebastion Dey könnt ihr Euch ein Bild und auch einen musikalischen Eindruck des Musikers machen. Sebastian Dey bei Facebook

 

Die Band Rockameier im Fotostudio

Fotograf für Bands im RuhrpottIch durfte die Moerser Band Rockameier in meinem Fotostudio in Duisburg begrüßen. Die vier coolen Jungs machen Musik im Stil Rockabilly, Rock 'n' Roll, Country, Blues und sind verdammt gut drauf.

Die Fotografien sollten für das CD-Booklet entstehen und aus Gruppenfotos und Einzelfotos der Musiker bestehen.

Das chaotische, sehr lange, aber auch sehr witzige Fotoshooting wurde immer mal wieder von kleinen Gesangseinlagen und von feinstem Musizieren begleitet.

Danke an die vier sympathischen Jungs aus Moers.

Wir haben sehr viele verschiedene Aufnahmen gemacht und auch bei der Bildbearbeitung kamen sehr unterschiedliche Bearbeitungsstile heraus.

 

Fotoshooting mit Duisburger Sänger - Der Butterwegge

Duisburger Musiker der ButterweggeDer Duisburger Musiker Carsten Butterwegge hat mich mal wieder in meinem Fotostudio aufgesucht.

Seine vorherigen Fotoshootings waren immer Bandshootings. Doch nun geht er allein auf Pirsch und Tour und es mussten Fotografien für das CD-Cover seines ersten Solo-Albums gemacht werden.

Wie immer ging es gut gelaunt ans Werk und wir kamen mit vielen Lachattacken und dummen Kommentaren an das finale Foto, welches Carsten Butterwegge vorab schon sehr gut vor Augen hatte.

Besucht Carsten doch mal auf seiner Webseite. http://der-butterwegge.de

 

Svensson Fotografie

Studioadresse:
Karl-Morian-Str. 36
47167 Duisburg
Telefon: 0162-4238455
E-Mail: info@svensson-media.de

Weitere Fotografien

Auf der Fotografenplattform 500px könnt Ihr Euch weitere Fotografien von mir ansehen. Dies ist der Link!

Social Media

facebook-icon