Portraitfotografie und Composings

Foto Composing lernenDir ist ein einfaches Portraitfoto nicht einzigartig genug, dir ist ein grauer, schwarzer oder weißer Hintergrund für dein Portrait zu langweilig? Dann könnte ein Portraitfoto von dir im Composing-Stil das Richtige sein.

In der Regel setze ich bei der Composing Bildbearbeitung neue Hintergründe in das Portraitfoto ein und bearbeite die Bilder auch meist extremer. Dies kann man bei nicht realen Bildern sehr gut machen und sich richtig austoben mit Photoshop.

Einige meiner Composings sind nach einem normalen Portraitfotoshooting entstanden, aber man kann ein Composing natürlich auch vorher planen.

Vielleicht kleidet oder verkleidet man sich für das Fotoshooting, um ein ganz besonderes Portraifoto zu erhalten.

Auch kann man bei einem geplanten Composing schon sehr viele Faktoren berücksichtigen. Die passende Pose, die Blickrichtung, den Gesichtsausdruck und das richtige Licht-Setup.

 

Composing Videos im Zeitraffer

 

Svensson Fotografie

Studioadresse:
Karl-Morian-Str. 36
47167 Duisburg
Telefon: 0162-4238455
E-Mail: info@svensson-media.de

Weitere Fotografien

Auf der Fotografenplattform 500px könnt Ihr Euch weitere Fotografien von mir ansehen. Dies ist der Link!

Social Media

facebook-icon