Kontakt Fotograf Duisburg

Familienfotos, Babyfotos & Newbornfotografie in Duisburg

Baby und Familienfotos DuisburgWenn man ein paar Jahre in die Zukunft blickt, dann wird sicherlich jede Familie glücklich darüber sein, schöne Erinnerungsfotos zu haben. Fotos auf denen die Kinder noch klein sind und die Kleidung gewöhnungsbedürftig. Wer erfreut sich nicht, wenn er heutzutage die Familienfotos aus den 70iger Jahren anschaut, Mamas-Frisur - Papas Hose, und und und. Und so wird man sich auch erfreuen, wenn man Fotografien von heute in 20-30 Jahren betrachtet.

Bei der Familienfotografie oder Familienportraits muss es nicht nur um die Eltern und Kinder gehen, auch Oma und Opa werden sich darüber freuen mit auf den Bildern zu sein. Und so ein Mehrgenerationenfoto ist was sehr feines.

Ich denke über Fotografien der eigenen Kinder, egal welchen Alters, müssen wir nicht sprechen. Es ist schön zu sehen, wie sich ein Kind im Laufe der Zeit entwickelt und verändert. Hat ein neues Leben das Licht der Erde erblickt, dann bietet sich ein Newborn-Fotoshooting an und dies am besten im Alter von maximal 7 Tagen.

Bei Newbornfotos ist es sehr schön, wenn sich die Eltern im Vorfeld einige kreative Gedanken machen, gerne mit mir zusammen. Das Neugeborene ist etwas ganz Besonderes und so sollten auch die Fotografien werden.
Schwangerschaftsfotos im neunten Monat

Auch Schwangerschaftsfotos oder Babybauchfotos biete ich Ihnen an. Der beste Zeitpunkt für diese Fotos ist der neunte Monat, denn zwischen dem achten und neunten Monat kann noch ein ordentlicher Schub Bauchumfang dazukommen und schließlich möchte man ja mindestens einmal im Leben zeigen, wie schön und glücklich man mit einem dicken Bauch sein kann. Hier geht es zur Fotogalerie!

Svensson Fotografie

Studioadresse:
Karl-Morian-Str. 36
47167 Duisburg
Telefon: 0162-4238455
E-Mail: info@svensson-media.de

Weitere Fotografien

Auf der Fotografenplattform 500px könnt Ihr Euch weitere Fotografien von mir ansehen. Dies ist der Link!

Social Media

facebook-icon